4 Kleine macht eine Große ?!

Hallo meine lieben Leser, 

In Zeist hatte ich mir ja diese süssen Miniumschläge mit Karten im Format 9x9 cm gekauft. Die Karten kann man sich ja vielleicht noch selbst zurechtschneiden, daber bei den passenden Umschlägen wird es dann schwierig.
Die erste Karte hatte ich gleich am Montag fertig.
Jetzt geht es hier rückwärts.

Gestern entsanden diese beiden Karten, mit denen ich an der Clean & Simple Challenge  No 236 teilnehmen möchte, ich hoffe sie sind nicht zu aufwendig *zwinker*.

Verwendet hab ich Stanzen von Sizzix, Memorybox, Di-namics und Artemio, das Papier aus der Vintage Summer Collection von Maja Design.




Den Stempel der zweiten Karte habe ich glaube ich schon ein Jahr und noch nie benutzt. Die kleinen Schmetterling sind auch aus der Vintage Summer Collection ausgeschnitten:



Auch die letzte/ erste Karte wurde mit dem Papier verziert und meiner neuen Di-namics Grasstanze:


 Lieben Dank fürs lesen und bis bald!


 

Kommentare

  1. love the FTL236 cards!!! Very pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön alle zusammen!
    Die erste und die letzte sind meine Favouriten.
    Und die Grasstanze hab ich mir für die Stempelmesse Süd schon vorbestellt, die ist echt klasse ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja,

    deine kleinen Kartenwerke gefallen mir sehr gut.. die sehen wirklich klasse aus.

    Schönen Dienstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh I just love them all, what fabulous designs! I adore the kraft one, that sentiment looks superb!
    Love, Mel. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wunder...wunder...einfach wunderschöne Karten
    ich bin ganz hin und weg davon
    einfach klasse

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue