Alles Gute ... zum Geburtstag, mit Blumen.

Hallo Ihr Lieben,

es ist schön, dass ihr mir alle so die Treue haltet, auch wenn ich nur selten hier bin.
Ich brauchte mal wieder ganz schnell eine Karte. 
Das Bild habe ich glaube ich schon vor 6 Wochen embosst und gewischt.
Der Stempel ist von Hero Arts, das Embossingpuler ist ganz leicht vanillefarben.
Gewischt habe ich mit Distressfarben.
Das Motiv wurde dann noch gemattet. Unter dem Bild habe ich eine Borte mit dem tollen Martha Stewart Bordürenstanzer gefertigt und ein Spitzenband drauf getackert. Hinter das Band habe ich noch zwei Tickets aus dem letzten SU Sale-a-bration Set/ Minikatalog (muss ich noch mal genau nachschauen) gesteckt.
Noch ein paar SU Perlen und Blinkis drauf und fertig ist die Karte.



 Lieben Dank fürs vorbeischauen und hoffentlich bis bald!


 

Kommentare

  1. Huhu liebe Anja,

    deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... echt super klasse..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue