Mein kreativer Monat April mit Hindernissen

Hallo meine Lieben Verfolger,

auch im April habe ich wieder ein wenig gewerkelt und möchte wieder bei Ingrids toller Aktion 'Mein kreativer Monat' mitmachen:
Das gestalten der Collage ist diesmal nicht so ganz ohne Hindernisse abgelaufen *lach*. Nachdem ich fast 20 Minuten gebastelt habe und die Collage fertig abgespeichert war fiel mir auf, dass ich die eine Karte schon in der März Collage hatte :'(. 
Die neue Collage ging dann aber zum Glück ganz schnell...hier nun das Ergebnis:

Lieben Dank fürs vorbeischauen!






 

Kommentare

  1. tolle sachen hast du gezaubert.
    ich grüß dich lieb.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einfach wunderschön, Dein Rückblick! Dein Bastelstil gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue