Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Hallo liebe Leser!

wie hat Ingrid auf ihrem Blog geschrieben: Kurz und knapp *lol* genauso sieht mein kreativer Monat Mai aus.
Eigentlich hätte ich noch zwei weitere Karten, die kann ich leider noch nicht zeigen... ist aer auch nicht so schlimm ... so habe ich schon mal 2 Karten für Juni und  noch zwei weitere die ich dann morgen einstelle.
Hier also mein Beitrag zu Ingrids 'Challenge' Mein kreativer Monat!

Lieben Dank fürs lesen meines Blogs und noch einen schönen Restsonntag...hier in OWL schaut grade die Sonne durch die Wolken und es hat heute noch gar nicht geregnet.


 

Kommentare:

  1. WOw - sind das tolle Karten
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Anja,
    klein aber fein dein Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr dezente und wunderchöne Werke!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Werke. Ganz nach meinem Geschmack.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe so dezente Werke und Deine Karten gefallen mir sehr gut. Macht nichts, daß es nur 2 sind, dafür sind sie sehr schön. Bin jetzt schon gespannt auf die beiden noch geheimen Karten.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    schöne zarte pastellige Werke zeigst du in deiner Collage. Und die Ausschnitte laden zum Stöbern ein in deinem Blog ... Dieser Einladung werde ich sehr gerne demnächst folgen. Bin schon riiiiesig gespannt darauf, mehr von dir zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Es macht doch nicht die Menge, sondern der Spaß an der Entstehung ;-)))!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Klein. aber fein! Wunderschön Dein Monatsrückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!
    Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.