Mein kreativer Monat Juni

Hallo liebe Leser,

noch ein schneller Geburtstagspost ;) 
Bevor es zu spät ist möchte ich mich noch schnell an Ingrids toller Aktion 'Mein
kreativer Monat' beteiligen, vor allem weil ich diesmal einiges zustande gebracht habe ;) 





Lieben Dank für vorbeischauen und noch einen schönen Samstag Abend und Sonntag!


 

Kommentare

  1. Du hast wirklich ganz zauberhafte Werke kreiert. Mein persönliches Highlight war ja deine traumhaft schöne shaped double tag card, die die Empfängerin heute erhalten hat - ganz in dem Stil deines Kunstwerks :)

    Herzlichen Dank, viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ein toller Monatsrückblick mit tollen Karten! Besonders gefällt mir deine Vintage-Karte in Rosa-Braun mit dem "behüteten" Kind ;); aber auch deine Tilda-Karte ist voll süüß ...

    Vielleicht hast du Lust, auch an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mitzumachen?
    Hier kommst du gleich zur Challenge und den Teilnahme-Infos!
    Ich würde mich sehr freuen, dich als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue