Mein kreativer Monat August

Hallöchen,

Es ist bestimmt schon über eine Woche her, dass ich die Collage erstellt habe und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht gepostet habe :S und dabei haben mir meine Werke aus dem August besonders gut gefallen, ich hatte sozusagen einen Lauf ;).
Hier also meine Werke aus dem August ... ich hoffe ich schaffe es diesmal richtig zu verlinken so dass du nicht wieder suchen muss liebe Ingrid ... bin ja manchmal etwas schusselig ;;).
Lieben Dank für lesen!


 

Kommentare

  1. Liebe Anja, es wäre traurig gewesen, wenn wir deine tolle Collage nicht zu sehen bekommen hätten. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sammlung schöner Werke hast Du gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, bei uns scheint grad die Sonne:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anja... dein kreativer Monat gefällt mir sehr gut... tolle Werke zeigst du uns immer.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich über diese wundervolle bildhafte Zusammenfassung :D
    Ein Werk schöner als das andere :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue