Weihnachtskarten 2013

Hallo meine Lieben,


kaum zu glauben, aber ja ich lebe auch noch.

Es ist nicht so, dass ich nicht gebastelt hätte, denn das habe ich und auch alles fleissig fotografiert, nur das posten ist irgendwie auf der Strecke geblieben.
Ich versuche dann mal alles nach und nach aufzuholen.
Beginnen will ich mit meinen non cute Weihnachtskarten die ich 2013 versendet habe ... bevor wir wieder Weihnachten haben *lach* 

Achtung! Es folgt eine kleine Bilderflut:












































Vielen Dank für Eure Treue und das lesen meines Blogs.

 

Kommentare

  1. Man da warst du vor Weihnachten aber echt fleißig! Tolle Karten hast du gezaubert.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Eine grandios tolle Sammlung ist das! Besonders gefallen mir die Versionen mit dem großen SU-Stern :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue