Geburtstagskarte und Fotoexperiment

Hallo,

die folgende Karte habe ich mal mit verschiedenen Hintergründen schwarz oder weiß fotografiert und auch verschiedene Kameras verwendet.
Die Kameras waren einmal eine Samsung NV24HD Digitalkamera und eine Nikon D5000 Digitalspiegelreflexkamera. Ausgleuchtet habe ich das ganze mit einer Tageslichtleuchte Kiom Daylight Lilon black 10119.





A) Samsung ohne Blitz:


B) Samsung ohne Blitz:

C) Nikon ohne Blitz:

D) Nikon mit Blitz:

E) Nikon ohne Blitz:

Ich finde die Karte sieht jedesmal anders aus ... welches Ergebnis gefällt euch denn am besten? Eine Umfrage dazu gibt es oben rechts auf diesem Blog.

Die Umfrage ist nunmehr abgeschlossen: 5 Teilnehmer 3 haben A gewählt 2 haben B gewählt also 60%zu40% ;-)


Liebe Grüße

Kommentare

  1. eine schoene karte! ich finde ja B.) am besten, habe auch schon bei deiner umfrage mitgemacht!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. oben bei dem stern sind entweder zwei gleich oder der name ist falsch eingetragen

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild hat einen weißen Hintergrund das zweite einen schwarzen ... der Aufnahmemodus war gleich ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue