Endloskarte Robert



Hallo,

hier eine Endloskarte die mein Sohn Robert (14) gebastelt hat.
Er hat zum ersten mal mit der Schneidemaschine, dem ScorPal und der Cuttlebug gearbeitet. Auch meine Stempel hat er zum ersten mal benutzt und eine Endloskarte hat er ... ganz klar ... vorher auch noch nie gemacht.
Ich habe ihm eine kurze Einweisung gegeben und ihm ab und an über die Schulter geschaut ... aber eigentlich hat er die Karte ganz allein gemacht.
Auch die Motive hat er sich selbst ausgesucht. Ok ich konnte ihn grade noch davon abhalten auf den roten Hintergrund blaues Papier zu machen ... aber das hat nicht viel Überredungskunst gekostet.
Robert hatte nach eigenen Angaben ( und ich habe es auch gesehen ) sehr viel Spaß beim werkeln und kann es garnicht abwarten die nächste Karte zu gestalten.
Ich muss auch sagen ich habe das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Robert hat mir nämlich schon seit Wochen in den Ohren gelegen dass er selbst mal eine Karte gestalten möchte ... und als er dann meine erste Endloskarte gesehen hat, hat er mich dann gefragt ob ich ihm nicht auch eine solche basteln könnte ... dass habe ich ihn dann selbst erledigen lassen ;-)












Kommentare