Hühnertreffen am 31.01.2010

Hallo Ihr Lieben!

Hier nun also die Bilder von unserem Treffen.
Ich fand es war ein ganz toller Tag mit viel, viel Spass und Inspirationen und ich kann es gar nicht abwarten bis wir uns wiedersehen.

Zunächst einmal die Mitbringsel.



Diese tolle Iris brachte mir Anja mit...ich verspreche ich werde sie gießen:


Michaela brachte mit diese superschöne Box mit:

geöffnet ;-)
unter den Süßigkeiten ... ein süßer Igel:
Eine Schokiverpackung von Iris ... einfach Klasse:

auch von Iris ... dieser kleine Traum:
von oben:
und traraaaaa ... geöffnet ... gefüllt mit leckerem Tee:

Anja und Iris:

Michaela:

Anja:

Iris:

Wie man sehen kann waren wir alle gaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz fleißig ;-)
An dieser Stelle auch noch mal ganz ganz lieben Dank, auch im Namen von Hagen ;-), für die wirklich tollen Geschenke!!!
Liebe Grüße


Kommentare

  1. ja ihr wart alle fleißig! (LOL) und du hast so viel platz!

    lg nicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue