Basteltreffen bei Anja Enger

Gestern war es wieder soweit. Ein Basteltreffen bei mir gab es ... und wir waren alle vollzählig.
Wunderschöne Geschenke haben mir meine Mädels mitgebracht:

Von meinem Sahnehäubchen Anja habe ich diese tolle Karte und Lichtertüte bekommen *knuddelz* und leckere Schoki *grrrr* (da kann man ja nicht abnehmen)




von der lieben Iris gab es dieses schicke Täschchen ... auch mit Schoki gefüllt (und zwar der Schoki der ich schon seit Wochen - trotz Werbung tapfer wiederstanden habe) *dickes Bussi*

mein Sahnehäubchen Nicky brachte mir dieses Kärtchen und die klasse Verpackung mit ... gefüllt mit megaschönen Brads (ich liebe Brads) *knuddelzzzzzzzzzz*


von Michalea bekam ich halb Weihnachtliches, nämlich Schoko-Spekulatius und eine Karte mit den köstlichen Fischmotiven *knuddelzzzz*


von Moni habe ich dieses toll gepimpte Glas bekommen befüllt mit lecker Marzipan *jamjamjam* und RitterSport Schoki *knuddelzzz*

diese einmalig schöne Laterne habe ich von Nicole bekommen, gefüllt war sie - wie kann es anders sein - mit Schokiiiiii von Merci *knuddelzzzz*




Mädels ich habe mich riesig über Eure Geschenke gefreut ... abba so wird das wohl mal wieder nix mit der Diät *schluchtz* *lach*.

Wie es den Mädels gefallen hat, dass müssen sie Euch selber schreiben ... hier noch ein paar Schnappschüsse:





Anja war diesmal in einem wahrem Bastelrausch und hat ein Schrumpfi nach dem anderen produziert *zwinker*









Kommentare

  1. Schön war's bei Dir!!! Vielen Dank noch einmal für alles!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja schoen wars bei dir! Vielen lieben dank auch nochmals von mir hier! Und von Zoe auch, die kann es gar nicht abwarten bis sie euch wieder sehen kann! LOL

    LG nicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue