2 Geburtstagskarten


Morgen haben meine Cousine und mein Schatz Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich diese beiden Karten gebastelt.
Entstanden sind sie nach dem Sketch von Kitty im Stempel-Café.
Ich werde damit an der aktuellen Challenge von Simon Says Stamps teilnehmen wo das Thema 'Happy Birthday' ist.







1. Karte:
Stempel: Motiv von Magnolia, Ranken von Stampin' Up und Text von
StampingDuck.
Hintergrundpapiere: BearlyMine und Stampin' Up
Stempelkissen: Vintage Sepia von Versafine, Blume gewischt mit Distress Aged
Mahogany
Blume: Cuttlebug Folder und EK-Sucssess Retro-Flowers.
Perlen: Weltbild
Stanzen: Spellbinders und EK-Sucssess Eckenabrunder

2. Karte
Stempel: Motiv=Clearstamp Penny Black, Text von Stampin'Up, Border von
Heidi Grace, Motivumrandung und Tags von Stampin'Up
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Aloe Vera und Tea Leaves
Hintergrundpapier: Stampin'Up
Stanzen: Tag, Blume, Blätter =Creatables, Motiv mit Spellbinders,
Motivumrandung von Nellie Snellen., Minitags von Stampin'Up
Genäht: mit Sew Easy





Kommentare

  1. Zwei wunderschöne Karten - aber der Oberhammer ist die Blume auf der ersten Karte! Die muss ich auch gleich versuchen- habe alles da. :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Ilo

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Kartenwerke hast du gestaltet - die gefallen mir super gut.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue