Art Specially Stempel Event Zeist 2011


Am Sonntag bin ich zusammen mit Anja und Moni in Holland in Zeist zum Art Specially Stempel Event gefahren.
Pünktlich um 7:00 Uhr holten mich Moni und Anja zu Hause ab (gaaaanz lieben Dank nochmal dafür Moni *knuddelz*).
Nach kleiner Frühstückspause in Holland, waren wir dann um 10:30 in Zeist.
Bis ca 15:00 Uhr haben wir dann geshoppt und gestaunt. Mir hat es sehr gut gefallen in Zeist.
Das Stempel Event fand in einer großen Sporthalle statt und es war alles sehr übersichtlich mit breiten Gängen und ohne großes Gedrängel.
Nur Bargeld sollte man mitnehmen denn man konnte kaum irgendwo mit Karte bezahlen. Deshalb sind meine Einkäufe doch recht übersichtlich geblieben da ich nicht wirklich viel Geld dabei hatte und mir sogar noch Geld von Anja geliehen habe *knuddelz*
Die Preise waren in Ordnung und man konnte schon einige Schnäppchen machen. Allerdings sollte man die Preise vergleichen da sie doch von Shop zu Shop sehr unterschiedlich waren.


















Kommentare

  1. Hallo Anja!!!!
    Tolle Fotos hast Du gemacht!!! ... und tolle Beute!
    Ich fand es auch sehr schön mit Euch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue