Glas gepimpt


Vor langer Zeit habe ich mal auf einem Blog so ein eckiges Glas gepimpt gesehen. Nachdem ich nun schon 2 Jahre lange gesammelt habe, habe ich es endlich mal geschafft so ein Glas auch aufzuhübschen, es war einfacher als ich gedacht habe und hat auch sehr viel spass gemacht.












Stempel: Magnolia
Stanzen: Stampin Up, Creative Memories, Spellbinders
Coloration: Twinkling H2os



Kommentare

  1. Das ist ja toll geworden! Auch wenn du 2 Jahre gebaucht hast. *scherz* Ich finde, so Gläser oder Dosen pimpen immer toll. Das macht immer viel her und ist ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ist das schön! Du hast es total klasse dekoriert *ganzneidischguck*. Einfach nur toll!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue