Männerkarte zum 50sten

Hallo liebe Verfolger,
Hello dear followers,

letzte Woche musste ich auch noch ganz ganz schnell eine Karte zum 50sten basteln ... denn: Geburtstage kommen immer so plötzlich *lol*.
Mein Vater rief mich morgens an, da er am Abend zum 50sten Geburtstag seines Patensohns eingeladen war ... er meinte ich ich hätte vielleicht eine Karte vorrätig. Grundsätzlich hätte ich Karten gehabt aber zu meiner Schande muss ich gestehen ... eine Männerkarte war da nicht wirklich dabei. Erschwerend kam noch dazu, dass ich ab Mittags arbeiten musste... also schnell gewerkelt und das ist dabei herausgekommen:
last week I had to do a quick card for a 50th birthday ... because: birthdays always come so quick *lol*.
My father called me in in the morning because he was invited to the 50th birtdayparty of his godson... he thought that I might have a card for him ready. Basicly I DID have a lot cards but must admit that none were for a man really. I really was in a rush because I had to work that day ... so I made a quick card ... and this is what came out: 



 

ich hoffe Euch gefällt meine Karte!
I hope you like my card!

Ich nehme an der folgenden Challenge mit der Karte teil:
I take part in the following challenge with this card:

Simon says stamp: Anything goes


Vielen Dank fürs vorbeischauen!
Thank you for popping by!

 

Kommentare

  1. huhu anja,
    ich finde es immer schwer eine männerkarte zu gestaltet und dann noch in der kurzen zeit - hut ab. deine ist wunderschön geworden, das schiff wirkt auf dem hintergund klasse und das band rundet die karte noch ab - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card :-) the image is fab and just perfect for a man's 50th ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. deine maritime Karte gefällt mir gut - das mit den geknoteten Bändern muss ich mir merken

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue