Endlich Ordnung

Hallo meine lieben Verfolger,

die ihr mir allen die Treue haltet, obwohl ich nur so sporadisch blogge.
Das bloggen macht eigentlich total viel Spaß und ich freue mich immer wie 
ein kleines Kind wenn ihr mir so fleißig Kommentare hinterlasst. Heute also wieder ein kleiner Beitrag mit vielen Bildern.

Für meine liebe Freundin Anja hatte ich zum Geburtstag ein Buch für Spellis gewerkelt und habe dies zum ersten mal so richtig mit der Cinch gebunden. Es hat unglaublichen Spaß gemacht und ich habe dann auch gleich hinterher noch ein Buch für mich gewerkelt. Ich werde in nächster Zeit bestimmt noch mehr Bücher basteln ... hier nun die kleine Bilderflut:

Die Vorderseite des Albums, ganz ganz schlicht, verzieren kann man das ja immer noch aber ich glaube ich lasse es so.

 
und dann die Innenseiten:











Hinterher habe ich dann festegestellt, dass ich zu viel Seiten eingebaut habe, obwohl ich schon die größte Bindung von 1 1/4 inch genommen hatte.
Das Buch ist voll und ich MUSS nun noch ein weiteres basteln :D.

Das Papier ist von My Minds Eye aus einem riesengroßen Block.



 

Kommentare

  1. Wow.............wow, weil da Buch total schön geworden ist. Ein tolles Geschenk!!! Aber auch wow, über so viele Stanzen. Das ist ja das Paradies. Wahnsinn!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja,
    dein buch ist klasse geworden, ich würde es auch so schlicht lassen, vielleicht noch einen button mit spellis, aber mehr nicht. bei der bilderflut habe ich mich fast verliebt in die ein oder andere stanze ;) - wunderschön. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue