Gepimpter Kellnerblock

Hallo und guten Morgen,

jetzt ist ja bald wieder Wochenende, aber wenn man Urlaub hat verschwimmt das ja alles ein wenig.
Hier seht ihr meinen ersten gepimpten Kellnerblock. Die Blöcke liegen hier schon seit dem Sommer aber irgendwie bin ich jetzt erst dazugekommen einen zu verbasteln.
Den Blog hat unsere Gastgeberin Nicole von mir auf dem SU Workshop bekommen.
Geschmückt ist er mit einer Tilda, mit 'Papierknöpfen' von SU, eine Antikbrad von SU und Swirls von Whimsey. Das Papier ist von MME.
Auf dem dritten Foto könnt ihr sehen, wie der Blog (zusammen mit Schoki) verpackt war ;)







Liebe Dank fürs vorbeischauen und ein schönes Wochenende!

 

Kommentare

  1. huhu anja,
    dein kellnerblock ist toll geworden, schöne farbwahl und tilda hast du klasse coloriert - gefällt mir gut. selber habe ich auch eine kiste voll dieser blöcke hier stehen und noch nicht einen gewerkelt *g...wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße von einer frau die keine ahnung von fussball hat *kicher.....knuddel, sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue