Stampin Up Workshop bei Nicole

Hallo liebe Leser, 

am 03. Oktober hatten wir wieder ein tollen Stampin Up Workshop mit Sonja, diesmal bei Nicole.
Hier nun die Fotos, wie ich grade gemerkt habe, eine wahre Bilderflut ... sorryyyy.









Diese beiden Sachen haben wir gebastelt.
Als erstes ein kleines Windlicht, total genial, es
passt gefaltet in einen C5 Umschlag. Ein wenig habe ich es noch modifiziert, indem ich in die 'nackten' Löcher, embosstes Transparentpapier geklebt habe.







Passend dazu das Kärtchen auch mit vielen neuen Materialien aus dem aktuellen Minikatalog:



Und es gab sogar Geschenke. Von Nicole eine Box aus SU Papier mit einem Leckerlie drin und von Sonja einen kleinen Taschenspiegel auch mit SU Papier, mit der Button Maschine gefertigt. Und es gab sogar noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Iris und Nicky.
Lieben Dank fürs vorbeischauen und allein einen schönen Start in die Woche.
Ich habe diese Woche Urlaub ... mal schauen ob ich kräftig basteln werde?! *fg*



Kommentare

  1. Huhu Anja,
    tolle Fotos ... es war wirklich mal wieder ein toller Basteltag und ein toller WS.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue