Stanzenbuch und Basteltreffen

Hallo liebe Leser,

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Am Freitag war ich bei Anja zum basteln (und essen) ... es gab Frühstück, Mittag und Kaffee und wenn ich kein Auto gehabt hätte, hätte ich auch so nach Hause rollen können. Es war alles superlecker liebe Anja!!!
Und auch kreativ sind wir gewesen und haben Anjas Cinch eingeweiht.
Ausserdem habe ich als, jetzt erfahrene Cuttlebugexpertin ;) Anjas Cuttlebug von einem verschwundenen Stück Papier befreit :D.
Hier nun ein paar Bilder ... bei Anja habe ich eigentlich nur dies eine gemacht:


Ich habe mal wieder ein Stanzenbuch gewerkelt. Nicht, dass in den anderen drei Büchern kein Platz mehr wäre.... allerdings musste ich festestellen, dass meine große runde Quickutz Stanze so groß ist, dass sie in keins von den Büchern passt. Also habe ich diesmal ein mehr oder weniger quadratisches Buch gewerkelt (innen 16,5 x 16,5, aussen 19,5 x 18). Ausserdem habe ich nun auch eine Lösung für meine Spellbinders in Herzform gefunden, ich habe sie einfach auf zwei Magnetpapiere verteilt:








Lieben Dank, fürs vorbeischauen und noch einen schönen Sonntag!


 

Kommentare

  1. WOW, Du hast das Buch ja schon fertig! Ich habe noch nicht einmal alls aufgeräumt ;)
    Es war ein schöner Tag, obwohl ich ja nicht so kreaiv war! Aber jetzt geht meine Cuttlebug wieder und ich weiss, wie die Cinch funktioniert.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja,
    dir einen wunderschönen guten morgen. wieder ein schönes stanzbuch was du da gezaubert hast, gefällt mir sehr gut. finde die idee schon toll, so hat man immer ordnung und eine schnelle übersicht. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue