Ein kleines Set zum Geburtstag

Hallo da bin ich schon wieder!

Die liebe Sonja hatte Geburtstag und ich habe es leider verpasst. 
Aber man kann ja auch noch naträglich gratulieren, darum habe ich dieses kleine Set gewerkelt. Ich hoffe es ist angekommen, da ich es gestern mit DHL versendet habe.
Im Augenblick bin ich total verliebt in das Set Stippled Blossoms von SU und habe eine Menge schöne Karten (wie ich finde ... kommen demnächst) damit gewerkelt. Passend dazu nach langer Zeit mal wieder eine Tatü Box.







Ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder an ein paar Challenges teilnehme:

Allsorts Challenge Blog: Use you new stash
Papertake Weekly: Flower Power 
Stampsnfun Creativity: Schachtel
Totally Papercrafts: Favorite Colous
Lieben Dank fürs lesen!
Bis bald!


 

Kommentare

  1. Love the flowers, fab project and love the colours. Thanks for joining us at Totally Papercrafts.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Dein Set ist ein Traum....sowie die Box auch..
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue