Mein kreativer Monat Juli

Hallo liebe Leser!

nach einem kreativen Monat Juni war der Juli wieder etwas weniger kreativ, da es mein Geburtstagsmonat war, habe ich mehr Post bekommen als versendet. Im Grunde habe ich gar nichts versendet *lol*. Alle Werke sind im Rahmen des SU Workshops mit Sonja entstanden und in der Folge davon.
Hier nun meine Collage zu Ingrids toller Aktion:


 
Lieben Dank fürs vorbeischauen ... vielleicht gibt es morgen auch noch etwas ... habe ja zwei kleine Karten noch gar nicht gezeigt ;)



Kommentare

  1. Na manchmal hat man halt nicht so viel Zeit zum basteln - trotzdem wunderschoene Werke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    4 wunderschöne Werke in einer tollen Collage. Klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast falsch verlinkt, nun mußte ich lang suchen;))) Habe Deinen Rückblick aber dennoch gefunden. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue