Mohnblumen für Postcrossing

Hallo meine Lieben!

heute gibt es eine Karte die ich für Postcrossing gestaltet habe, da sie mir hinterher nicht mehr gefallen hat habe ich noch eine 'richtige' Postkarte mitgesendet. Die Karten sind inzwischen bei der Empfängerin in Frankreich angekommen und auch die selbstgemachte hat ihr sehr gut gefallen.
Die Stempel sind auch einem neuen SU Gastgeberinnenset. Die Swirls sind von Viva Decor coloriert habe ich mit Twinkling H2os. 

Merci beaucoup Lhise! I just saw you follow my blog!!!





Lieben Dank fürs lesen!

 

Kommentare

  1. Oh! ^^
    I did not come here for a few days!
    I see this message only now.


    Hello Anja!

    I love your cards. A beautiful postcard to my collection of doors and windows! And your wonderful handmade card. :o)
    I would like to receive every day like that!!

    You have a real talent with paper! It is fabulous what I've seen here!

    Tschüss bis bald ! ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue