Stempel Mekka 2013

Hallo Ihr Lieben,

Am Sonntag bin ich dann noch spontan zum Stempel Mekka in Hagen gefahren. Dieses Mal mit einem wirklich kleinen Budget.
Es ist schon enttäuschend, dass immer weniger Aussteller ihre Waren präsentieren, da anscheinend an einigen Ständen kaum ein durchkommen war. Ist ja auch irgendwie logisch wenn sich immer mehr Stempler auf immer weniger Stände 'verteilen' müssen ;). Am Sonntag war es allerdings nicht wirklich sonderlich voll und es war alles gut zu ertragen.
Ein wenig geshoppt habe ich auch darum lange Rede kurzer Sinn hier nun die Bilder:

Dies und Das
bei der Stempelfee gab es das Sticky Canvas. Liquid Aplique, Glossy Accents und den weissen Stift bei Krea Teja, das Stempelkissen bei Scrapheap und die Blender bei Reprint.


Zubehör
alles von reprint

Stanzen
die Quadrate sind von Nelli und die anderen Stanzen von Paper Memories.

Stempel
Snoopy und Charly Brown sind von der Stempelbar, die Engel von reprint, der Mini Clear von Scrapheap und der Kinderwagen von Stempelwunderwelt.


Papier 
DinA 4 Papier von reprint, und 6x6 von Krea Teja.

eine Tasche 
von reprint


 

Kommentare