Set zum Geburtstag

Hallo meine lieben Leser!

für meine liebe Freundin Anja zum Geburtstag habe ich das folgende Set gewerkelt. Ein sogenanntes Journal Jar, ich fand die Idee so klasse. Wer mehr darüber wissen möchte kann mal bei Dani Peuss schauen, dort gibt es eine tolle Anleitung!
Hier nun die Fotos vom Set und der Karte:













 

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    Na da zeigst du mir ja heute eine Mega geniale Geschenkidee!!!
    Deine Gestaltung ist sooo schön und voll mein Ding!
    Ich glaub, dass verschenke ich zu Weihnachten ;-)))!
    Hach, wie schöööön...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ist das ein traumhaft schönes Set!!!
    Und die Idee dahinter!!!
    Danke auch, dass du diese verlinkt hast :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja... dein Set ist Bombe... ein Traum... genail und zauberhaft wunderschön.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das Journal Jar-Geburtstagsset für deine Freundin ist ne Wucht. Stil, Farben und die einzelnen Elemente hast du liebevoll aufeinander abgestimmt, gestaltet und ausgearbeitet. Deine Freundin hat sich bestimmt ganz arg darüber gefreut.
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue