Weihnachts und Neujahrspost

Ein frohes neues Jahr!

allen meinen tapferen Lesern, die mir weiterhin die Treue halten.
Kein einziger Post im Dezember - Schande über mein Haupt - !
Es ist nicht so, dass ich im Dezember untätig war, aber zum bloggen hatte ich neben Arbeit und Kartenbasteln keine Zeit noch Lust.
Als ich gerade mit den Weihnachtskarten beginnen wollte rief mich meine Tante an und fragte ob ich ihr Einladungen für den 80sten Geburtstag meines Onkels basteln könnte. Da wollte ich auf keinen Fall nein sagen, denn ich bewundere die wunderschönen Handarbeiten meiner Tante und fühle mich richtig geehrt wenn sie mich um so einen gefallen bittet.
Die Einladungen werden dann hoffentlich in den nächsten Tagen online gehen, doch zunächst möchte ich die wunderschöne Weihnachts und Neujahrspost würdigen die ich erhalten habe.
Von wem die jeweilige Karte ist habe ich auf die Fotos geschrieben.
Vielen, vielen lieben Dank euch allen nochmal, ich habe mich riesig gefreut.











Bis Bald!

 

Kommentare

  1. Wow, das ist wunderwunderschöne Post - die hast du dir auch verdient!

    Viele liebe Grüße und ein gesundes wie kreatives 2014 :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue