4 Konfirmationskarten

Hallöchen :D,

hier bin ich mal wieder. Ich war nicht untätig, komme nur momentan leider so gar nicht zum bloggen. Ich bin schon schwer am überlegen ob ich von allen gebastelten Karten überhaupt Fotos gemacht habe ... eine ist mir schon fast entwischt, aber zum Glück steht sie gegenüber bei meinen Eltern auf dem Kaminsims.
Die ersten beiden Karten sind für ein Mädchen in der Nachbarschaft entstanden und die anderen beiden für eine 'Großnichte'. Wobei ich mich bei letzteren bei der Farbgestaltung an die Einladungskarten gehalten habe.
Irgendwie brauche ich noch einen schönen Spruch, falls ihr noch wisst wo es einen Stempel mit einem schönen Spruch gibt sagt Bescheid!  Den einen Spruch finde ich ja nach wie vor toll, allerdings mag ich ihn nicht auf beide Karten setzen wenn sie an die gleiche Konfirmandin gehen ;).








Lieben Dank fürs lesen und auf bald!

 

Kommentare