Montag, 8. Februar 2010

Endloskarte Robert



Hallo,

hier eine Endloskarte die mein Sohn Robert (14) gebastelt hat.
Er hat zum ersten mal mit der Schneidemaschine, dem ScorPal und der Cuttlebug gearbeitet. Auch meine Stempel hat er zum ersten mal benutzt und eine Endloskarte hat er ... ganz klar ... vorher auch noch nie gemacht.
Ich habe ihm eine kurze Einweisung gegeben und ihm ab und an über die Schulter geschaut ... aber eigentlich hat er die Karte ganz allein gemacht.
Auch die Motive hat er sich selbst ausgesucht. Ok ich konnte ihn grade noch davon abhalten auf den roten Hintergrund blaues Papier zu machen ... aber das hat nicht viel Überredungskunst gekostet.
Robert hatte nach eigenen Angaben ( und ich habe es auch gesehen ) sehr viel Spaß beim werkeln und kann es garnicht abwarten die nächste Karte zu gestalten.
Ich muss auch sagen ich habe das angenehme mit dem nützlichen verbunden. Robert hat mir nämlich schon seit Wochen in den Ohren gelegen dass er selbst mal eine Karte gestalten möchte ... und als er dann meine erste Endloskarte gesehen hat, hat er mich dann gefragt ob ich ihm nicht auch eine solche basteln könnte ... dass habe ich ihn dann selbst erledigen lassen ;-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.