Mittwoch, 10. März 2010

Karte mit Baum

Hallo,

bei IrishTeddy gibt es mal wieder eine Challenge ... Nummer 28 schon.
Das Thema ist diese Woche *Bäume*.
von Zuerst habe ich ja einen Schreck bekommen *lach* ... und dachte ... nee nee einen Baum den hast du garnicht ... geschweige denn Bäume ;-) ... Doch dann habe ich auf einer ClearstampplattePenny Black dieses *Prachtexemplar* entdeckt ... und mal gleich verarbeitet ( hätte vorher nie gedacht, dass ich den mal gebrauchen könnte ).Die Karte war eigentlich schon vor zwei Tagen so gut wie fertig ... aber ich habe noch auch meine Lieferung von der Stempelbar gewartet ... dort waren nämlich zwei Retrostanzer von EK Success drin. Juchhuuuu ... nun kann ich meine Blumen endlich selber machen. Ich hatte ja schon Creatables ... aber mit denen bin ich irgendwie nicht zurecht gekommen. Diese Stanzer von EK Success sind wirklich ein Traum. Der Zweigstanzer ist von Martha Stewart ... auch ziemlich neu und auch ein Traum.
Außerdem habe ich mir als Vorlage für die Karte den dieswöchigen Sketch bei den Stempelhühnern genommen.










Materialliste:
Stempel: Penny Black,Stamp Camp
Papiere: Bazzil'Canvas Black', Bazzil'Kraft',My Minds Eye,
Stanzer: EK Sucess,Martha Stewart,Fiskars(und Fiskars Schere)
Stempelkissen: SU Flüsterweiss, Versafine Vintage Sepia, Distress Walnut Stain, Peeled Paint, Broken China, ColorBox Lime Pastel

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na da kannst du mal sehen - es gibt einfach keine Stempel wo man von vornherein denken sollte "den brauch ich eh nicht" Irgendwann kommt der Moment.. .Die Retros sind auch klasse - ich liebe meine auch schon seit Jahren...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.