Montag, 26. April 2010

Lustiges Hühnertreffen



Hallo und einen schönen Start in die neue Woche !

Gestern war wieder ein lustiges Hühnertreffen in Herford. Es war sehr lustig und hat total viel spass gemacht. Leider ist Nicky krank geworden und konnte nicht dabei sein ... an dieser Stelle nochmal gute Besserung liebe Nicky.
Basteltechnisch hat diesmal jeder einen Umschlag mit Inspirationspost vorbereitet und dann wurde ausgelost. Was daraus entstanden ist könnt ihr unten sehen sowie Bilder vom Treffen.Bei drei Karten weiss ich leider nicht mehr wer die Umschläge fertig gemacht hat ... wäre schön wenn ihr mir dass noch verraten könntet :-D.
Falls jemand ein Foto von mir geschossen hat ...darf ich mir dass dann stibitzen? ;-) Dürft ihr mit meinen Fotos natürlich auch machen ... und wenn jemand ein Foto in *Originalgrösse* möchte dann maile ich euch das gerne zu.

Hier noch der Link zum Papier ... den ein paar von euch gern haben wollten.
Das Papier heisst Bloom&Grow und ist von My minds eye (MME) 36 Bögen/ jeder 3 mal und gekauft habe ich es bei Danni Peuss ... hier der link:



Alle 6 Karten im Überblick:

Post von Anja ... gestaltet von Nicole:




Post von mir ... gestaltet von Iris:


Post von Michaela ... gestaltet von mir:


Post von Monika ... gestaltet von Michaela:


Post von Iris...gestaltet von Anja:


Post von Nicole ... gestaltet von Monika:


Michaela und Samira:



Monika, Nicole, Iris:



Iris und Michaela:

Monika und Nicole ... die leeren Teller sprechen für sich ... der Gyrosauflauf war soooo lecker...
ich hoffe ja dass ich noch das Rezept von Anja bekomme:

Michaela und Anja:

Iris,Monika,Michaela und Anja ... Michaela erklärt wieder einen ihrer zahlreichen Tricks ;-) :

Liebe Grüße

dieses Foto durfte ich mir von Moni mopsen ;-)

Kommentare:

  1. Oh das schaut nach viel spass aus und ihr habt ganz ganz tolle Karten gezaubert eine schoener als die andere! Naja beim naechsten mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte, die ich gebastelt habe, war für Monika. Und welche Tricks habe ich denn gezeigt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    hast du nicht gezeigt wie man ein Motiv teilweise ausschneidet und dann den Spellbinder dahinter legt beim stanzen? Warst du doch oder ??

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Bilder sind toll geworden!!!
    Ja, ja, wir hatten wirklich viel Spaß und ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen!
    Übrigens die Zutaten für die Karte, die Nicole gewerkelt hat, waren von mir!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    schöne Fotos hast Du da eingestellt!!
    Ja, ja, wir hatten wirklich viel Spaß!! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Übrigens die Zutaten für die Karte, die Nicole gewerkelt hat, waren von mir und die, die Monika gemacht hat, kamen von Nicole!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Klar kannst du dir Bilder von meinem Blog "mopsen", lach.

    Deine Bilder sind auch klasse geworden.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. These are all wonderful cards! Great talent! It looks like everyone had a great time together!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.