Freitag, 7. Mai 2010

Hänglar Geburtstagskarte

Last but not least ist heute meine erste Hänglarkarte fertig geworden:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Thank you, Anja ! The beautiful photo's you can find here:
    http://mylittleraggedyblessings.blogspot.com/
    and here: http://picasaweb.google.com/Bryandnaefin/MyLittleRaggedyBlessings05#
    Greetings from Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei meinem Candy!!! Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sooo süß aus, tolle Farben hast du benutzt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Dir wunderbar gelungen! Die Hänglars gefallen mir immer besser und die Farbkombination ist geschmakvoll und stimmig- Mir macht sie richtig Appetit auf Blaubeereis mit Sahne!!

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.