Donnerstag, 6. Mai 2010

Hurra ... habe tolle Post bekommen

Hallöchen,

ich habe mich gestern wie ein Kind gefreut ... ich habe meine erste gestempelte Karte erhalten.
Letztes Wochenende habe ich auf dem Blog von Natascha superschöne Häkelblümchen entdeckt ... und mir gleich welche bestellt. Die Blümchen kamen dann gestern an ... und sind wunderschön. Als Dankeschön habe ich dieses süße Kärtchen von Natascha erhalten ... ich finde es supersupersuperschön!!!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. eine schöne karte, sag mal bitte wer ist denn Natascha? Kannst du mal den Link zu ihrem Blog einfügen!?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Bin sehr beschäftigt gewesen in letzter Zeit und konnte erst heute luschen kommen. Freut mich riesig, dass alles heil angekommen ist und du dich so drüber gefreut hast. Das freut mich dann auch :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.