Hurra ... habe tolle Post bekommen

Hallöchen,

ich habe mich gestern wie ein Kind gefreut ... ich habe meine erste gestempelte Karte erhalten.
Letztes Wochenende habe ich auf dem Blog von Natascha superschöne Häkelblümchen entdeckt ... und mir gleich welche bestellt. Die Blümchen kamen dann gestern an ... und sind wunderschön. Als Dankeschön habe ich dieses süße Kärtchen von Natascha erhalten ... ich finde es supersupersuperschön!!!


Liebe Grüße


Kommentare

  1. eine schöne karte, sag mal bitte wer ist denn Natascha? Kannst du mal den Link zu ihrem Blog einfügen!?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Bin sehr beschäftigt gewesen in letzter Zeit und konnte erst heute luschen kommen. Freut mich riesig, dass alles heil angekommen ist und du dich so drüber gefreut hast. Das freut mich dann auch :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue