Freitag, 7. Mai 2010

Konfirmationseinladungen

Hallo,

hier sind die Einladungen die ich für Roberts Konfirmationsnachfeier gebastelt habe:






Stempel: Den Stempel habe ich im stationären Handel gekauft. Auf der Seite ist Butterer gedruckt und ausserdem ein Aufkleber drauf mit Gütermann Creativ PG 8 und 1811 201. Der Karostempel ist aus den USA von der Firma Stamp Camp.
Stempelkissen: Versafine Vintage Sepia
Stanzen: Zweige von Martha Stewart und Blumen von EK Scuccess
Eckenabrunder: Schere von Fiskars (nicht wirklich zu empfehlen)
Halbperlen: Weltbild
Cardstock: Kraft und Braun
Papier: Blau


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön, welche Materialien wurden verwendet?
    Und woher ist die tolle Schrift??

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.