Basteltreffen am Sonntag



Hallöchen,

am letzten Sonntag hatten wir wieder unser monatliches Basteltreffen ... diesmal bei Michaela.
Es war wieder ein superschöner Tag: Danke liebe Michaela ... das Essen war super legga.

Nicole und unsere Gastgeberin Michaela:


Anja:


Michaela und Moni:

Nicole:

Iris und Anja:

Alle sind bereit und warten auf die Schlacht am Buffet ... aber Mädels ihr müsst noch etwas warten ... wir müssen ja erstmal das gesamte Buffet fotografieren ... gemein nicht wahr?! ;-)

Leider sind meine Fotos in der Eile soooo schlecht geworden, dass ich nicht mehr lesen kann was auf den Schildern genau stand ... fand die aber super schön ... die kleinen Fussballer ... es ist halt WM-Zeit:








Zum kringeln ... es gab sogar WM-Eier:





Kommentare

  1. Hallo Anja,
    schöne Fotos hast Du gemacht!!!
    ... und wir haben mal wieder viel Spaß gehabt, aber wir sind ja auch eine tolle Truppe!!!

    AntwortenLöschen
  2. tja und ich hatte leider den schoenen tag verpasst! Dummer hexenschuss und Kopfweh! (grummel)

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind doch gut geworden, es war wieder sehr schön mit euch

    lg moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue