Geburtstagskarte mit Schmetterling


Hallöchen,
dies ist mein 5ter Post heute darum meine bitte:

bitte runterscrollen !!!

ich musste die ganze letzte Woche Blogmäßig aufarbeiten und habe dies in 5 verschiedenen Posts gemacht ... damit die einzelnen Posts nicht zuuuu überladen sind. Nun bin ich aber auch froh dass ich alles auf den Blog geladen habe und werde mich jetzt der Hausarbeit zuwenden die ein wenig liegen geblieben ist.

Hier noch ein Karte die ich für einen 40sten Geburtstag gebastelt habe.



Viele liebe Grüße und uns allen ein tolles sonniges Wochenende


Kommentare

  1. Na du hast ja deine Bastelzeit optimal genutzt, die Kugeln sind der Hammer, die Karten liebevoll gestaltet und das Windlicht hat sowas von tolle Motive drumrum ... es war echt eine Freude alles anzusehen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Karte ist sehr schön!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue