Basteltreffen bei Iris



Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag gab es mal wieder ein Basteltreffen bei Iris (2 Monate mussten wir drauf warten ... und hatten schon Entzugserscheinungen).
Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, da in Herford Flohmarkt war ... aber Iris hat alles souverän gelöst.
Das Treffen war mal wieder superschön und lustig. Auch wenn ich diesmal nicht wirklich was gebastelt habe (um nicht zu sagen nix :-D).
Dafür haben wir viel erzählt ... soviel dass wir am Ende vergessen haben einen neuen Termin zu vereinbaren.
Und dann das Essen liebe Iris ... einfach lecker Schnitzel mit Kartoffelgratin .... jam jam jam. Ganz ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle.
Hier nun noch die Fotos:

Anja beobachtet Nicky beim basteln:





Alle hören gespannt zu was Iris erzählt:

Ja bitte ????

Auch Michaela war fleissig:



Kommentare

  1. Hallo Anja,

    schöne Fotos vom Treffen und ihr seid so richtig fleißig.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue