Sonntag, 12. September 2010

Stempelmekka 2010 in Hagen

Hallöchen!
Gestern war ich zusammen mit Anja (Frickelfee) und ihrer Tochter Samira auf dem Stempelmekka.
Wir sind pünktlich um 7:40 bei Anja losgefahren und ungefähr um 9:20 in Hagen an der Stadthalle angekommen. Der Parkplatz sah zwar zunächst ziemlich voll aus, aber dann haben wir doch noch einen schönen Stellplatz für unser Auto fast vor der Tür gefunden.
Wir haben einen wunderbaren Tag auf dem Mekka verlebt mit genügend Pausen etc.
Alles was auf meiner *Einkaufsliste* stand habe ich auch gefunden .... und noch vieles mehr ;-). Besonders habe ich mich gefreut dass ich ein paar Stempel gefunden habe die schon lange auf meiner Liste standen: Aspire, artful mosaic, dress up, maribel, lucy with kitten, Uru with bird und Wee and christmas tree. Ausserdem die große Retrostanze.
Um 12 Uhr haben wir uns mit den anderen Cafétanten getroffen. Und ich fand es klasse, viele mal persönlich kennenzulehrnen und Schenkilis und ATCs zu tauschen.
Für mich war der Tag rundherum gelungen und ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal.
Hier nun noch ein paar Fotos:

Schenkilis:


Meine ertauschten ATCs:




Beute:














Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    nachdem ich ja ein ATC von Dir auf dem Mekka ertauscht habe, muß ich doch mal auf Deinem Blog besuchen kommen. Tolle Sachen hast Du Dir gekauft und soviel schönes Papier:-)).
    Ich werde hier bestimmt in Zukunft öfters vorbeikommen.
    Und damit Du mich auch zusortieren kannst: das ATC mit dem Reh (in grün) ist von mir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    schöne Sachen hast du dir vom Mekka mitgebracht... die Ausbeute ist fantastisch und ich bin auf deine Werke gespannt.

    bussi Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.