Sonntag, 17. Oktober 2010

Basteltreffen bei Moni



Am letzten Sonntag war wieder ein Basteltreffen ... diesmal bei Moni in Herford.
Es war wieder mal sooooooooo schön wir haben viel gelacht und auch gebastelt ... die einen mehr die anderen weniger ... wie das halt immer so ist.

Das Essen ... eine Gyrossuppe war super super lecker liebe Moni. Lieben Dank nochmal für den tollen Tag.

Jack und ??? oh oh wie hiess sie denn nochmal gleich? Alzheimer lässt grüßen:




Dies sind jedenfalls Anja und Nicky beim mampfen:


Nicky und Iris (vorsicht bitte nicht verschlucken!!! *grins*) ... was es da wohl wieder zu sehen gab?!

Anja,Nicky,Iris und Nicole ... alle ganz beschäftigt.


Nicoles unvollendetes Werk:


Small talk: Anja, Nicky, Iris und Nicole.

Hier ist Nicky am werkeln:


Und auch Anja war fleissig:

Anja, Nicky, ein Stück von Iris und Nicole von hinten:


Anja und Nicky ins Gespräch vertieft:

Und nochmal alle ganz geschäftig:

Moni unsere Gastgeberin:

Anja, Nicky, Iris und Nicole:


Mädels wenn ihr Euch Fotos für Euren Blog mopsen möchtet dürft ihr dies gerne tun!

LIebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos hast Du gemacht!!!
    ... und wir hatten sooo viel Spaß!!! Danke, dass Du festgehalten hast, dass ich auch mal "fleißig" bin ;O)).
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.