Basteltreffen bei Moni



Am letzten Sonntag war wieder ein Basteltreffen ... diesmal bei Moni in Herford.
Es war wieder mal sooooooooo schön wir haben viel gelacht und auch gebastelt ... die einen mehr die anderen weniger ... wie das halt immer so ist.

Das Essen ... eine Gyrossuppe war super super lecker liebe Moni. Lieben Dank nochmal für den tollen Tag.

Jack und ??? oh oh wie hiess sie denn nochmal gleich? Alzheimer lässt grüßen:




Dies sind jedenfalls Anja und Nicky beim mampfen:


Nicky und Iris (vorsicht bitte nicht verschlucken!!! *grins*) ... was es da wohl wieder zu sehen gab?!

Anja,Nicky,Iris und Nicole ... alle ganz beschäftigt.


Nicoles unvollendetes Werk:


Small talk: Anja, Nicky, Iris und Nicole.

Hier ist Nicky am werkeln:


Und auch Anja war fleissig:

Anja, Nicky, ein Stück von Iris und Nicole von hinten:


Anja und Nicky ins Gespräch vertieft:

Und nochmal alle ganz geschäftig:

Moni unsere Gastgeberin:

Anja, Nicky, Iris und Nicole:


Mädels wenn ihr Euch Fotos für Euren Blog mopsen möchtet dürft ihr dies gerne tun!

LIebe Grüße

Kommentare

  1. Schöne Fotos hast Du gemacht!!!
    ... und wir hatten sooo viel Spaß!!! Danke, dass Du festgehalten hast, dass ich auch mal "fleißig" bin ;O)).
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue