Meine erste Weihnachtskarte



Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Papertake Weekly gemacht.
Eigentlich sollte ja noch ein Text drauf, allerdings musste ich feststellen, dass ich so gut wie gar nichts an Weihnachtstexten habe *schluchtz*. Für den Sketch reicht die Karte auch erstmal so, aber nächsten Monat werde ich dann noch einen schönen Text dazufügen ... bin dann mal shoppen ;-)







Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So pretty Anja and one of my favourite stamps. Thanks for joining us at PTW this week.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Umsetzung für den Sketch! Eine schöne Farbkombination und der Bär ist super niedlich! LG Annika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue