Montag, 25. Oktober 2010

Meine erste Weihnachtskarte



Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Papertake Weekly gemacht.
Eigentlich sollte ja noch ein Text drauf, allerdings musste ich feststellen, dass ich so gut wie gar nichts an Weihnachtstexten habe *schluchtz*. Für den Sketch reicht die Karte auch erstmal so, aber nächsten Monat werde ich dann noch einen schönen Text dazufügen ... bin dann mal shoppen ;-)







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So pretty Anja and one of my favourite stamps. Thanks for joining us at PTW this week.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Umsetzung für den Sketch! Eine schöne Farbkombination und der Bär ist super niedlich! LG Annika

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.