Samstag, 19. März 2011

2 Geburtstagskarten


Morgen haben meine Cousine und mein Schatz Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich diese beiden Karten gebastelt.
Entstanden sind sie nach dem Sketch von Kitty im Stempel-Café.
Ich werde damit an der aktuellen Challenge von Simon Says Stamps teilnehmen wo das Thema 'Happy Birthday' ist.







1. Karte:
Stempel: Motiv von Magnolia, Ranken von Stampin' Up und Text von
StampingDuck.
Hintergrundpapiere: BearlyMine und Stampin' Up
Stempelkissen: Vintage Sepia von Versafine, Blume gewischt mit Distress Aged
Mahogany
Blume: Cuttlebug Folder und EK-Sucssess Retro-Flowers.
Perlen: Weltbild
Stanzen: Spellbinders und EK-Sucssess Eckenabrunder

2. Karte
Stempel: Motiv=Clearstamp Penny Black, Text von Stampin'Up, Border von
Heidi Grace, Motivumrandung und Tags von Stampin'Up
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Aloe Vera und Tea Leaves
Hintergrundpapier: Stampin'Up
Stanzen: Tag, Blume, Blätter =Creatables, Motiv mit Spellbinders,
Motivumrandung von Nellie Snellen., Minitags von Stampin'Up
Genäht: mit Sew Easy





Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten - aber der Oberhammer ist die Blume auf der ersten Karte! Die muss ich auch gleich versuchen- habe alles da. :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Ilo

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Kartenwerke hast du gestaltet - die gefallen mir super gut.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.