Basteltreffen am Sonntag


Am Sonntag wars mal wieder soweit, wir hatten Basteltreffen bei Anja in Herford.
Es waren alle da. Manche kamen etwas früher und manche etwas später *lach* dank Zeitumstellung und diverser Feierlichkeiten.
Es war ein rundum gelungener Tag, ausser dass ich nur ein ganz ganz klein wenig gehäkelt habe, und sonst nichts geschafft habe. Nur ein wenig Geld habe ich mal wieder ausgegeben und mir einen Stempel von Michaela gekauft.
Das Essen war eine Wucht. Anjas' Mann Stefan hat gegrillt ... und es war alles soooo lecker.
Dazu gab es Kartoffelsalat...jam jam, Kräuterbaguette, Tsaziki, Creme de Paris?( auf jeden Fall höllisch lecker)und zum Kaffee noch einen lecker Kuchen.
Liebe Anja es war toll bei dir!!!!

Samira und Anja

Nicole
Nicole und Michaela ... leider etwas düster

Iris und Moni

Nicky

Moni und Anja




Kommentare

  1. Hallo Anja!
    Tolle Fotos hast Du gemacht, ich werde mir mal das eine oder andere mopsen!!
    Ich freue mich, dass es Euch bei uns gefallen hat!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue