Dienstag, 15. März 2011

Eine Menge Einladungen


Mein Vater wird nächsten Monat 75 Jahre alt. Zu diesem Anlass sollte ich ihm Einladungskarten basteln. Obwohl basteln jetzt stark übertrieben ist ... den ersten Entwurf hat er total abgeschmettert... ihm wäre es am liebsten gewesen wenn ich eine weisse Karte mit dem Wort Einladung gemacht hätte.
Aber DAS wollte ich dann doch nicht ... das hätte er ja notfalls auch selber machen können *rofl*.
Mit der zweiten Variante war er dann einverstanden.
Bei diesen beiden Karten habe ich wiedermal ein paar Stempel eingeweiht ...um nicht zu sagen alle.
Ok den NanuNana Stempel braucht man nun wirklich nicht so häufig. Das Artful Mosaic habe ich schon seit dem Mekka und noch nie verwendet. Den Hintergrund von Hero Arts habe ich erst seit letztem Monat und hätte ihn schon fast wieder verkauft. Auch den VivaDecor Stempel habe ich erst seit ein paar Wochen.
Allerdings hatte ich mir 4 Clear Sets bestellt und schon mächtig eingeweiht ... ich finde die Stempel einfach klasse.










2.Karte
Stempel: Hintergrund von Hero Arts S5447 Large Plaid Pattern
Motiv von Stampers Anonymous P2-636 Artful Mosaic
Schriftzug von NanuNana
Stempelkissen: Versamagic Wheat und Versafine Vintage Sepia
Papier: Aquarellpapier No 3 von Gerstaecker

1 Karte
Stempel: Schriftzug von NanuNana
Hintergrund von Viva Decor
Prägefolder: Cuttlebug
Stanzen: Spellbinders Lable 8 und Retro Flower von EK-Success
Stempelkissen: Versamagic Wheat
Perlenpen von Ideen mit Herz




1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    wieder einmal hast Du eine besonders schöne Karte gemacht! Sie könnte zu dem Anlass nicht besser geeignet sein!

    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.