Freitag, 4. März 2011

Mein Beitrag zur Aktion Karte des Monats


Im Stempel-Café gibt es jeden Monat die Aktion: Karte des Monats.
Da die Aktion eine geheime Abstimmung beinhaltet, zeige ich die Karte jetzt mal nach Ablauf der Aktion.
Das Motiv sollte eigentlich ein Vintage Glass Image werden. Beim ersten Versuch habe ich das embosste Motiv ins Gefrierfach gelegt und es hat sich gewellt und hinterher hatte ich die ganzen Risse quer über dem Gesicht, was nicht wirklich gut aussah. Danach habe ich das Motiv embossed und es so gelassen und auf das Vintage verzichtet.
Auch habe ich diesmal nicht gemattet sondern gehäkelt ;-) zumindest das Motiv.





Materialien:
Stempel: Paperbag Studios und Inkadinkado
Stempelkissen: Vesafine Vintage Sepia, Versamagic
Papier: Je t'adore von Making Memories
Perlen: Jittenmeier
Laserstanzelement:
Blumen: wildorchidcrafts
Stanze: Spellbinders
Band: Rossmann
Sonstiges: Tim Holz Distresser




Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Karte ist ganz toll geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also.... von mir bekommst Du hundert Punkte!
    Eine besonders schöne Karte und mit soviel Liebe und tollen Details!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es ist eine sehr schöne karte geworden und du hast gehäkelt! *daumenhoch*

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die Karte ist dir super gelungen. Die sieht umwerfend aus.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist Dir super gelungen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.