Mein Beitrag zur Aktion Karte des Monats


Im Stempel-Café gibt es jeden Monat die Aktion: Karte des Monats.
Da die Aktion eine geheime Abstimmung beinhaltet, zeige ich die Karte jetzt mal nach Ablauf der Aktion.
Das Motiv sollte eigentlich ein Vintage Glass Image werden. Beim ersten Versuch habe ich das embosste Motiv ins Gefrierfach gelegt und es hat sich gewellt und hinterher hatte ich die ganzen Risse quer über dem Gesicht, was nicht wirklich gut aussah. Danach habe ich das Motiv embossed und es so gelassen und auf das Vintage verzichtet.
Auch habe ich diesmal nicht gemattet sondern gehäkelt ;-) zumindest das Motiv.





Materialien:
Stempel: Paperbag Studios und Inkadinkado
Stempelkissen: Vesafine Vintage Sepia, Versamagic
Papier: Je t'adore von Making Memories
Perlen: Jittenmeier
Laserstanzelement:
Blumen: wildorchidcrafts
Stanze: Spellbinders
Band: Rossmann
Sonstiges: Tim Holz Distresser




Kommentare

  1. Hallo Anja,
    die Karte ist ganz toll geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also.... von mir bekommst Du hundert Punkte!
    Eine besonders schöne Karte und mit soviel Liebe und tollen Details!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es ist eine sehr schöne karte geworden und du hast gehäkelt! *daumenhoch*

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die Karte ist dir super gelungen. Die sieht umwerfend aus.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist Dir super gelungen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue