Karte des Monats Juli


Ich habe im Stempel-Café mal wieder an der Aktion 'Karte des Monats' teilgenommen.
Das Thema für Juli war 'Weiß und eine andere Farbe' und dies war mein Beitrag dazu:





Stempel: Stempelglede, Text PTI.
Stanzen: Schmetterlinge von Stampin Up und Kugel von PTI, Zweig von Martha stewart
Rosen: Wildorchidscrafts
Halbperlen: Weltbild und Kaisercraft



Kommentare

  1. Guten Morgen,
    die Karte ist sooo toll geworden!!!
    Wunderschöne Farbkombi!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Karte habe ich u.a. auch gewählt, ich finde sie super schön.
    LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Karte ist stylisch echt hammerschön... sieht umwerfend aus.

    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte Stempelglede-Stempel finde ich auch sehr klasse. Drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  5. Thought I would comment and say neat theme, did you make it for yourself? It's really awesome!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue