Mittwoch, 2. November 2011

Glas gepimpt


Vor langer Zeit habe ich mal auf einem Blog so ein eckiges Glas gepimpt gesehen. Nachdem ich nun schon 2 Jahre lange gesammelt habe, habe ich es endlich mal geschafft so ein Glas auch aufzuhübschen, es war einfacher als ich gedacht habe und hat auch sehr viel spass gemacht.












Stempel: Magnolia
Stanzen: Stampin Up, Creative Memories, Spellbinders
Coloration: Twinkling H2os



Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden! Auch wenn du 2 Jahre gebaucht hast. *scherz* Ich finde, so Gläser oder Dosen pimpen immer toll. Das macht immer viel her und ist ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ist das schön! Du hast es total klasse dekoriert *ganzneidischguck*. Einfach nur toll!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.