Dienstag, 1. November 2011

Tüte gepimpt


Diese Tüten habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und konnte sie auch schon mal gleich gut gebrauchen. Ich finde es ist eine tolle Geschenkverpackung.
Gestaltet habe ich nach einem Sketch von Cute Card Thursday und ausserdem habe ich für Nightshiftstamping noch etwas geprägtes mit eingebracht.
Leider kann ich momentan auf diesen beiden Blogs nichts verlinken oder kommentieren und bin mir nun nichts sicher ob das an mir oder inlinkz.com liegt :(.





Stempel: Magnolia, Liliy of the Valley
Stanzen: Spellbinders, Stampin' Up,Tim Holz
Coloration: Twinkling H2os
Papier: Lost and Found, My Minds Eye,
Perlen: Stampin Up




1 Kommentar:

  1. stunning gift bag, very pretty!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.