Tüte gepimpt


Diese Tüten habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und konnte sie auch schon mal gleich gut gebrauchen. Ich finde es ist eine tolle Geschenkverpackung.
Gestaltet habe ich nach einem Sketch von Cute Card Thursday und ausserdem habe ich für Nightshiftstamping noch etwas geprägtes mit eingebracht.
Leider kann ich momentan auf diesen beiden Blogs nichts verlinken oder kommentieren und bin mir nun nichts sicher ob das an mir oder inlinkz.com liegt :(.





Stempel: Magnolia, Liliy of the Valley
Stanzen: Spellbinders, Stampin' Up,Tim Holz
Coloration: Twinkling H2os
Papier: Lost and Found, My Minds Eye,
Perlen: Stampin Up




Kommentare

  1. stunning gift bag, very pretty!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue