Mittwoch, 7. Dezember 2011

Karte des Monats November


Im Stempel-Café gab es auch diesen Monat wieder die Aktion: Karte des Monats. Die Vorgabe war diesmal 'Anything Goes'. Da ich noch eine Karte zur Geburt brauchte und auch einen neuen Stempel verarbeiten wollte ist diese Karte entstanden:



Stempel: Penny Black, Stampin Up
Stanzen: Stampin Up, Spellbinders, Magnolia
Papier: Making Memories



1 Kommentar:

  1. Wow- die Karte ist wunderhön und wird bestimt eingerahmt an der Wand im Kinderzimmer enden!

    LIebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.