Sonntag, 8. Januar 2012

Basteln mit Anja


Am Donnerstag war meine liebe Freundin mit ihrer Tochter Samira zum Basteln bei mir. Wir haben uns erstmal beim Frühstück gestärkt und dann losgelegt. Am meisten hat ja Samira geschafft, sie hat wie ein Weltmeister coloriert und ich bin schon super gespannt wie ein Pflitzebogen auf ihr Schrumpfiarmband.
Anja hat ebenfalls coloriert mit meinen neuen Prismacolorstiften und mit ihren Colorsoft Stiften und hat sie mal verglichen. Die Ergebnisse sahen beide sehr gut aus. Allerdings gibt es von den Colorsoft Stiften ca. nur die Hälfte der Farben und das sah man z.B. bei den Haaren. Ich selber habe einen Kartensammler angefangen zu basteln und habe ihn zwischenzeitlich auch fertig gestellt. Zeigen werde ich ihn in den nächsten Tagen.




Dies hat mir die liebe Anja mitgebracht:
Das gesamte Set mit Glücksschweinchen zum vernaschen.



Ein wunderschöner Kartensammler, leider nicht so schön fotografiert ...sorryyy



und ein wunderschönes Stempelchen ... knuddelzzz... vielen, vielen lieben Dank liebe Anja!




1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Anja,
    es war sooo ein schöner Tag!!! ... das müssen wir unbedingt wiederholen.
    Danke noch einmal für die leckere Bewirtung!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.