Dienstag, 17. Januar 2012

Habe mich inspirieren lassen ;)



Gestern habe ich zwei einfache Kärtchen gewerkelt.
Ich habe mich dabei inspirieren lassen um nicht zu sagen
ich habe abgkupfert :D.

Diese Karte habe ich nach dieser Inspiration bei Lucy gewerkelt:

Und die zweite Karte nach dieser Vorlage von Esther:


Stempel: Stampin Up, Stempelei, Kartenkunst
Papier: Stampin Up, Maja Design
Brads: Kaisercraft
Perlen/Strass: Stampin Up
Stempelkissen: Versafine, Stampin Up, Marker Marvy Le Plume
Stanze: Stampin Up, Creative Memories
Folder: Cuttlebug










Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! So etwas nennt man wohl "schlichte Eleganz"! Schick!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, deine Karten sehen einfach super aus. Die mit dem "verrutschten Kreis" finde ich besonders toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, da bin ich gleich nochmal. Deine obere Karte hat mir so gut gefallen, dass ich das auch ausprobieren wollte. Habe deine Seite auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe, das ist OK?
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.