Montag, 23. Januar 2012

Schaukeln auf der Blumenwiese

Hier habe ich ein kleines schnelles Kärtchen gewerkelt. Den Hintergrund habe ich mit einem Cuttlebugfolder gestaltet. Ich habe den Folder mit dem Brayer und dem Chalk Ink Pad 'Grass' von Hero Arts bearbeitet und dann gecuttelt. Ein paar Blümchen habe ich mit Strasssteinen von Stampin' Up verziert. Das Lili of the Valley Motiv habe ich mit Prismacolor Premier Stiften Coloriert. Der Schriftzug ist von der Firma Karten Kunst.








Die Karte passt zur aktuellen Challenge von Paperminutes: Alles geht



1 Kommentar:

  1. Pretty card, Love the embossed paper! Sweet image too. Take care!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.